• Wurzelarbeit

Wildkräuter im Winter


Die vielen Feiertage sind vorbei. (Weihnachten, Geburtstage). Jetzt bin ich wieder da, um die nächsten Kurse für dieses neue Jahr vorzubereiten. Auf was genau haben Sie Lust und möchten etwas dazu lernen? Kräuterführung Wildkräutersmoothies? Frühlingskräuter in der Küche? Balkonbepflanzung mit Kräutern und Salaten, Blumen?

Färberpflanzen - malen mit natürlichen Farben?

Anderes - was genau?

Schreiben Sie mir und ich versuche Ihren Wunsch mit einzubeziehen!

Da kein Schnee da ist, kann man schon die eine oder andere Frühlingspflanze finden. Blühender Löwenzahn, Gänseblümchen, Ehrenpreis, Taubnessel etc.

6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Geerdet und fest verwurzelt

Unser heutiges Leben scheint fast nur noch aus Aufgaben, Terminen und verwirrenden Nachrichten zu bestehen, die von überall permanent auf uns einprasseln. Die pausenlose Überfütterung mit Informatione

  • Facebook Social Icon

© 2018 Wurzelarbeit

 

Wurzelarbeit

Sigrid Blank

Müliberg 24

8547 Gachnang

+41 79 902 06 50

wurzelarbeit@gmail.com