• Wurzelarbeit

Ernten

Das Schöne an der Gartenarbeit ist das Ernten! Aussäen, pikieren, pflanzen, beobachten, hegen und pflegen, sind Arbeiten, die anstrengend sein können. Aber, wenn man dann ernten, verarbeiten und geniessen kann, dann wird man vielfältig belohnt. Das alles kann man bei der Gartenarbeit erleben. Es tut nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele gut! Wer lässt sich mit mir auf solche Prozesse ein? Bitte melden! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich! ;-)


18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Geerdet und fest verwurzelt

Unser heutiges Leben scheint fast nur noch aus Aufgaben, Terminen und verwirrenden Nachrichten zu bestehen, die von überall permanent auf uns einprasseln. Die pausenlose Überfütterung mit Informatione

  • Facebook Social Icon

© 2018 Wurzelarbeit

 

Wurzelarbeit

Sigrid Blank

Müliberg 24

8547 Gachnang

+41 79 902 06 50

wurzelarbeit@gmail.com