Kundenmeinungen:

Salbenkurs

Beinwellsalbe herstellen

Der Kurs hat meinen Erwartungen entsprochen und mir viel Spass gemacht. Gerne wieder.

Kräuterführung in Hüttwilen

Wildkräutersmoothies

Die Führung war lehrreich und informativ. Und die Wildkräuter Smoothies waren lecker. 

Fr. G.

Meine Erfahrungen mit Gartentherapie

Die Gartentherapie hat mir zusätzlich Boden gegeben. Ich konnte mich auf andere Themen konzentrieren anstatt auf meine Probleme. Es hat in mir einen Sichtwechsel ausgelöst. Ich habe an Boden gewonnen und bin zuversichtlich geworden.

Wildkräuter-Smoothie-Kurs

Kurs

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Es gab viele Informationen und es hat Spass gemacht die Rezepte auszuprobieren und zu degustieren.

Wildkräuter-Smoothie-Kurs

Kurs

Der Kurs war spannend. Ich habe Neues über Wildkräuter gelernt.

Frau K.

Ich bin mit der Gartentherapie zufrieden, weil sie mir auch für andere Lebensfragen/Situationen eine Palette von Möglichkeiten aufgezeigt hat, um nicht alles über den Verstand lösen zu wollen.

Ich empfehle die Gartentherapie weiter, weil diese an ganz anderen Punkten ansetzt - z.B. spielerisch und kreativ. Es weckt das Gestalterische und Schöpferische und lässt es zum Zug kommen.

Fr. J.

Ich bin mit der Gartentherapie zufrieden, weil ich alle Fragen beantwortet bekam und zudem kräftige Hilfe/Unterstützung bei der Gartenarbeit.

Ich empfehle die Gartentherapie weiter, weil es eine super Unterstützung in allen Bereichen des Gartens ist.

Fr. K.

Mein Erleben mit Gartentherapie

Ich habe festgestellt, dass ich nicht mehr nur auf einem Bein stehe, wenn ich mir die Zähne putze, sondern auf beiden Beinen. Ich bin wieder viel mehr "geerdet", seit ich durch die Gartentherapie einiges aufgearbeitet habe!

Please reload

  • Facebook Social Icon

© 2018 Wurzelarbeit